Gewinner MALER DES JAHRES 2024

präsentiert von Mappe

Kaupp Ausbau & Fassade GmbH

Kaupp Ausbau & Fassade GmbH, Schramberg

Platzierung
Gewinner
Kategorie
Marketing
Jahr
2024
Einreicher
Kaupp Ausbau & Fassade GmbH
Firmensitz
Schiltachstraße 28, Schramberg, Deutschland

Wir haben uns saniert: Aus Kaupp wird Kaupp Ausbau & Fassade
Mit der Neugründung kam der Wunsch nach einem neuen Corporate Design und allen Marketingkanälen einer Sanierung zu unterziehen. Nach dem neuen Logo kam eine Veränderung zur anderen – »Wir haben uns saniert«, so das Motto von Kaupp.»Hier wird ein schlüssiges, innovatives und dem Zeitgeist entsprechendes Gesamtkonzept gezeigt. Von der Eintragung der Bildmarke bis hin zum Social Media Auftritt wurde alles konsequent durchdacht und umgesetzt. Gute Sichtbarkeit für potenzielle Kunden, aussagestark, professionell und informativ.« Aus der Begründung der Jury

11
8
kaupp1
kaupp3
kaupp2
previous arrow
next arrow

Kaupp Ausbau & Fassade GmbH

Schiltachstraße 28

78713 Schramberg

Tel.: 07422 928350

Unsere Partner

Platin

Gold

Logo Little Greene

C. Maurer Fachmedien GmbH & Co. KG
Redaktion Mappe
Schubartstrasse 21
73312 Geislingen an der Steige
©2022

T: +49 (0) 7331 30708 0
F: +49 (0) 7331 30708 69
E-Mail: redaktion@mappe.de